Rathauskonzert 2018

Sommer, Sonne, Kaktus! (na, wer kennt das Lied? ?)


Am letzten Ferienwochenende (in Hessen ?) stand das alljährliche Rathauskonzert mit Flohmarkt an. Wie vor 2 Jahren schon, durften wir erneut die Bewirtung übernehmen.


Die Sonne hat uns nicht im Stich gelassen und allen Beteiligten ordentlich eins aufs Dach gegeben, so dass die gekühlten Getränke sehr begehrt waren. Zusätzlich gab es zur Stärkung leckeres vom Grill mit Salat und zum Nachgang leckeren Kuchen.


Nach dem anstrengenden Marsch durch die zahlreichen Stände war diese Stärkung sicherlich auch notwendig.

Wir haben uns sehr gefreut, so viele Steinbacher/innen auf dem Rathausplatz begrüßen zu dürfen und hoffen, dass alle zufrieden, gesättigt und nicht halb verdurstet waren.


Ein ganz großes Dankeschön gilt unseren Frauen. Diese haben sich todesmutig in die Reihen von Bierzeltgarnituren gestürzt, mit zahllosen Gläsern jongliert und uns an den jeweiligen Ständen tatkräftig unterstützt. Ohne euch wäre das nicht in dieser Form möglich gewesen. VIELEN DANK DAFÜR!!! ?


Anregungen, Beschwerden, Wünsche bitte per Brieftaube an … egal, einfach fliegen lassen. Lob gerne in die Kommentare ?


Wir freuen uns auf die nächste Runde!


Bis dahin wird natürlich unsere Kerb stattfinden vom 12.10.18 – 16.10.18. Weiteres dazu wird noch bekannt gegeben. Aber vorab: Musikalisch werden wir an 3 Tagen 3 verschiedene Richtungen anbieten. Info folgt ?


Zusätzlich werden wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt vertreten sein.



 

Eure Kerbeburschen

 

 

Kontakt

Nutzen Sie unsere Kontaktformulare. Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

 

Kerbegesellschaft

 

Kerbeburschen

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright Steinbacher Kerbegesellschaft. Alle Rechte vorbehalten.